Die hohe Kunst der Liebe

www.shunde-daily.com

Die vierte Position - Kamasutra


Die vierte Position war die Lieblingsstellung des Scheichs Nefzawi und seiner jungen schönen Geliebten. Bei der vierten Position liegt die Frau auf dem Rücken, wobei aber nur Kopf und Schultern die Unterlage berühren. Der Mann kniet vor ihr und sie legt Gesäß und Rücken auf seine Oberschenkel. Die Beine liegen dabei ausgestreckt auf seinen Schultern. Der umfasst nun ihre Oberschenkel und gibt ihr so den nötigen Halt. Durch gezielte Bewegungen können die Liebenden nun herausfinden, welcher Winkel optimal ist. Die vierte Position ist nur etwas für erfahrene Liebhaber, zu denen Scheich Nefzawi ohne Zweifel zählte, denn seine Geliebte lobte ihren Herrn in den höchsten Tönen und besang seine vorzügliche Leistungen sogar in einigen Liedern. Unerfahrene Männer können durch ungelenke Bewegungen ihrer Partnerin leicht Schmerzen zufügen.

© shunde-daily.com