Die hohe Kunst der Liebe

www.shunde-daily.com

Der Waffenstillstand - Kamasutra


Im Kamasutra hat der Waffenstillstand zwei unterschiedliche Bedeutungen. Zum einen wird er Paaren empfohlen, die sich nach einem Streit wieder versöhnen möchten und zum anderen ist der Waffenstillstand geeignet, wenn einer der beiden Partner oder auch beide, schon müde sind, aber das Liebesspiel noch nicht beenden möchten. Beim Waffenstillstand liegt der Mann auf der Seite. Seine Partnerin liegt im rechten Winkel auf dem Rücken und schiebt ihren Schoss auf seinen Penis. Dabei legt sie ihre Beine über seine Hüfte. Das besondere am Waffenstillstand ist, das die Liebenden keinen anderen Körperkontakt haben und sie sich dabei auch nicht unbedingt ansehen müssen. Paare die gestritten haben, können sich in dieser Stellung zwar lieben, aber jeder bleibt quasi für sich. Bei den Paaren die müde sind, ist es sogar möglich, in dieser Stellung einzuschlafen.

© shunde-daily.com